Antworten ohne Abstimmen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Test 2 67%
Test 1 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder auf "Begründung hinzufügen" oder auf die drei Punkte und dann "Antwort schreiben.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, gutefrage.net, Antwort)

Unter der Abstimmung gibt es die Schaltfläche "Begründung hinzufügen". Klickt man auf diese kann man antworten ohne eine Option bei der Abstimmung auszuwählen.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, gutefrage.net, Antwort)
Jesko224
Fragesteller

Aber dann ist Absenden nicht verfügbar.

ChrisCat1, UserMod Light  03.07.2022, 01:24
@Jesko224

Die Schaltfläche zum absenden heißt dann "Abstimmen", solange man aber keine Umfrageoption auswählt schickt man nur die Antwort ab.

Jesko224
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ach so, ok. Im Nachhinein hätte ich hier den Stern vergeben sollen. Mit den 5 Zeichen das war wichtig.

Indem Du auf „Begründung hinzufügen“ (linksbündig unter den Abstimmungsoptionen) klickst, ohne vorher eine Antwortmöglichkeit auszuwählen.

Jesko224
Fragesteller

Aber dann ist Absenden nicht farbig und kann nicht angeklickt werden bis ich etwas ausgewählt habe

Test 2

Test!

Ah, ok bei <\>

/execute... Bla, bla, Funktion, Test