Wie wäscht ihr eure Wäsche? Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

mit einer privatenWaschmaschiene 88%
Mit der Hand im waschbecken 6%
In einem Fluss 3%
in einem Waschsalon 3%

6 Antworten

mit einer privatenWaschmaschiene

Mit meiner eigenen Waschmaschine. Die Wäsche trocknet an der Luft. Ich hätte aber auch keinen Drang, in einem Waschkeller zu waschen.

Den Waschsalon musste ich auch wenige Male nutzen, um eine Daunenjacke und eine Daunendecke trocken zu schleudern. Gewaschen habe ich dort allerdings nicht.

Wir haben auch keinen Waschkeller, wo Mieter ihre Wäsche waschen können. Hier hat jeder seine eigene Maschine.

mit einer privatenWaschmaschiene

Es ist zwar meine eigene Waschmaschine, die aber im Keller des Hauses in der Waschküche steht, zusammen mit den Waschmaschinen der anderen Mieter.

Hin und wieder gehe ich aber auch mal in einen Waschsalon, halt bei besonders großen Sachen.

mit einer privatenWaschmaschiene

Wobei, in einem Fluss Wäsche zu waschen ist bestimmt interessant.

LG und schönen Tag

mit einer privatenWaschmaschiene

Wird einfach mit dem ganzen Haus geteilt.