Frage von ToffifeeX, 54

Wie kann man auf Facebook alte Beiträge Löschen?

Ich habe meine Chronik aufgeräumt und vieles gelöscht. Wenn ich auf mein Profil schaue, ist auch nichts was mich "stört" mehr vorhanden. Guckt jedoch ein Freund auf meine Seite, sieht er von 2008 & 2009 Meldungen die ich via "Phrases" gepostet hab.

Ich kanns einfach nicht löschen, auch wenn ich bei Aktivitätenprotokoll nachschaue was ich 2008/2009 gemacht habe..

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Nikita1839, 37

" Dieser Beitrag wird von deiner Chronik gelöscht. Er kann aber an anderen Orten auftauchen ".

Du kannst sie nur oberflächlich löschen.
Bilder, auf denen du markiert bist, oder die nicht direkt von Facebook geposteg wurden, können durchaus für andere sichtbar sein

Kommentar von ToffifeeX ,

Es geht nicht um Fotos, sondern um Dinge die ich früher mal durch so eine App gepostet habe, die sich "Phrases" nennt

Kommentar von Nikita1839 ,

Ja, entschuldige, ich meinte allg. Beiträge. War ja unten nur ein Beispiel

Kommentar von ToffifeeX ,

Also kann man das gar nicht entfernen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community