Wie kann man auf Facebook alte Beiträge Löschen?

1 Antwort

" Dieser Beitrag wird von deiner Chronik gelöscht. Er kann aber an anderen Orten auftauchen ".

Du kannst sie nur oberflächlich löschen.
Bilder, auf denen du markiert bist, oder die nicht direkt von Facebook geposteg wurden, können durchaus für andere sichtbar sein

ToffifeeX
Fragesteller

Es geht nicht um Fotos, sondern um Dinge die ich früher mal durch so eine App gepostet habe, die sich "Phrases" nennt

Nikita1839  05.07.2016, 23:46

Ja, entschuldige, ich meinte allg. Beiträge. War ja unten nur ein Beispiel