Frage von ahmad30, 55

Ich will alles was ich bei Facebook gepostet habe LÖSCHEN?

Ich will meine ganzen Beiträge bei Facebook
Löschen .' Wie geht es

Antwort
von ViperFlames, 11

wenn es nur um Beiträge auf deiner Pinnwand ginge, wäre das einfacher (auch wenn es mehrere sind) jedoch alle anderen Beiträge auf anderen Pinnwänden und Seiten, in Gruppen, etc. wäre da nicht so einfach ...jedoch auf der Weltkugel könntest du ggf sehen, wo du was geschrieben hast (zB wenn die Benachrichtigung aktiviert wäre)

wäre denn auch nur auf deiner Pinnwand gepostet oder auch anderswo, was du eben löschen magst? bisher kenne ich übrigens leider kene Funktion die alle Beiträge löscht? ggf. suche in deinen Profileinstellungen, ob da was zu finden wäre, wäre mein Tipp?

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Wenn man alle ölöschen möchte den Facebook-Account läschen und neuen anlegen.
Nach 14 Ragen wird der alte gelöscht.

Antwort
von Nicolay94, 24

Löschen kannst du nichts im Netz und auf Facebook schon gar nicht. 

Antwort
von TL0905, 33

Alle einzeln löschen

Kommentar von ahmad30 ,

Dass wird ziemlich lange dauern .' Gibt es keinen anderen Trick

Kommentar von TL0905 ,

Hast doch grad bestimmt Zeit. Was anderes wüsste ich nicht

Antwort
von catweasel66, 30

spreng das internet.....  :-)

Antwort
von RabbytJ, 32

lösche deinen account

Kommentar von ahmad30 ,

Nein wollte nur meine Beiträge löschen nicht mein Account leider

Kommentar von RabbytJ ,

dann musst du alles einzeln durchforsten^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten