In Facebook eigen Beiträge suchen?

3 Antworten

Unter dem Reiter 'Profil' findest du alle deine eigenen Posts.

wenn du ganz nach unten auf der seite gehst, erscheint dort in grau-weißer schrift 'ältere Beiträge anzeigen'

da klickst du rauf , fährst weiter runter bis zum nächsten 'ältere Beiträge anzeigen'

das machst du solange bis du den Beitrag findest den du löschen möchtest.

über die Suche-funktion geht es meines Wissens nicht, und ich kenne auch keine weniger aufwendige Möglichkeit

Es gibt diverse Operatoren um Facebook mit Hilfe von Google nach Beiträgen, Kommentaren und Videos zu durchsuchen.
Eine Übersicht gibt es hier: http://lieblingskollegen-pr.de/facebook-mit-google-durchsuchen/

Confusia  06.07.2018, 14:22

link funktioniert nicht ode3r nicht mehr

Nein, wenn man die Beiträge im Profil löscht sind diese noch lange nicht gelöscht. Ich habe alles in meinem Profil gelöscht. Dennoch sind die Beiträge zb. Bildkommentare in Profilen meiner Freunde vorhanden. Wenn man diese nun wirklich löschen will muss man zb in den Fotoalbum und von dort aus löschen. es ist total umständich. Jedoch ist das größere Aufwand die sachen überhaupt erst wieder zu finden..