Frage von Lady536, 13

Wieso kann ich die facebook beiträge der person nicht mehr sehen?

Ich bin mit der Person auf facebook nicht befreundet, soviel dazu. Aber bis vor 3 Tagen konnte ich noch dessen Beiträge sehen die die person gepostet hat. Wir haben auch enen gemeinsamen freund auf fb. Hat die Person etwas an seinen Privatsphäre einstellungen geändert oder woran liegt das ? Ich kann halt nur alte profil und titel bilder sehen ^^

Antwort
von Welfenfee, 7

Das kann durchaus sein und er hat den Kreis auf Freunde gestellt und nicht mehr auf "Freunde von Freunden". Warum stellst Du denn keine Freundschaftsanfrage oder wenn möglich abonnierst Du den?

Antwort
von Halafel95, 5

Du hast deine Frage schon selber beantwortet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten