Facebook zeigt keine Neuigkeiten mehr nach einloggen?

Fehlermeldung  - (Facebook, Neuigkeiten)

5 Antworten

Moin, bei mir ist das momentan auch so. Vor drei Stunden ging noch alles, jetzt dagegen bekomme ich nur noch einen Beitrag angezeigt, der 5 Stunden alt ist, darüber nichts mehr. Geht von verschiedenen Geräten aus nicht, hängt also damit nich zusammen.

Ebenfalls, facebook ist vermutlich überladen nur nicht verzweifeln, dass geht vorüber.

ist bei mir auch gerade so....sehr komisch, aber dann liegt das bestimmt nicht bei dir...;)

Versuchs mal mit nen anderen gerät zb android

Geht seit eben wieder