Warum sehe ich auf Facebook keine neuen Beiträge?

2 Antworten

Hallo

Hatte das Problem auch.Mir wurde ein Text zugesandt,den soll man öffentlich Posten.Ich dachte erst das kann ich nicht machen,die denken ich habe sie nicht mehr alle.

Aber ich machte es dann,nachdem ich hundert mal darum gebeten wurde.

Und siehe da,es ging wieder.Du musst den folgenden Text kopieren und öffentlich Posten.Glaub mir,es ist kein Fake es stimmt wirklich.Das hat jetzt auch ein Freund von mir gemacht.

Also diesen Text:

Ich jetzt also auch: Ich kopiere!!! Aktualisieren. Es funktioniert!! Ich habe einen ganz neuen News Feed. Ich sehe Beiträge von Leuten, die ich seit Jahren nicht gesehen habe.

So kannst du das System umgehen, fb hat Beiträge in Deinem News feed einschränkt. Ihr neuer Algorithmus wählt die gleichen wenigen Personen - etwa 25!

Dies kann geändert werden.

Halte deinen Finger irgendwo in diesem Beitrag und "kopieren" wird auftauchen. Klicke auf "kopieren", dann gehe auf deine Seite, starte einen neuen Beitrag und lege deinen Finger irgendwo in das leere Feld. Auf „einsetzen“ klicken.

Das wird das System umgehen.

Danke Youupdate. Es funktioniert!!‼

Bis zum Satz...Es funktioniert kopieren und öffentlich Posten.

Gruß Heike

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast oben links "News Feed" stehen, geh mal mit der Maus drüber, dann hast Du 3 Punkte - klick diese an und wähle im aufklappenden Menü die Option "Neueste Meldungen" aus.

Hintergrund: Facebook sortiert in der Standard-Einstellung "Top News" nur aus Sicht von Facebook für dich interessante Beiträge ein. Manche aktuellen Beiträge deiner Freunde gehen dann unter. Da Facebook Werbe-finanziert ist, ist das ein Mittel von Facebook um von Werbung finanzierte Beiträge bei dir hervorzuheben, auch wenn diese schon älter sind.

Die Einstellung stellt sich ab und zu auch wieder zurück, dann kannst Du "Neueste Meldungen" aber jederzeit wieder auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993