Frage von mnulpz, 91

Warum werde ich bei facebook automatisch auf englische Inhalte deutscher Seiten umgeleitet?

Seit einem Aufenthalt in den USA werden mir bei facebook einige Seiten/Neuigkeiten in der englischen Version angezeigt.

Beispiel: "Deutsche Fußball-Nationalmannschaft"

In den Neuigkeiten wird mir nun die englische Version der Seite "Germany Football Team - Die Mannschaft" angezeigt. Klicke ich auf die deutsche Seite (über die Sucheingabe), so werde ich automatisch auf die englische Seite geleitet. Ich kann den Inhalt der deutschen Seite also gar nicht mehr anzeigen lassen.

Die Spracheinstellungen bei facebook sind auf deutsch gestellt. Die ganze Seite läuft auch auf deutsch. Es geht hier also nur um einzelne Fanpages.

Ich habe das Problem bei facebook bereits gemeldet, aber eine Antwort lässt noch auf sich warten.

Hat jemand einen Tipp?

Antwort
von ZimmerGestalten, 64

Meinst du jetzt per Smartphone oder PC/Laptop?
Falls du Smartphone meinst, dann empfehle ich dir die App neu zu installieren und gegebenenfalls im Play Store mal in die Einstellungen zu schauen. Falls es da immer noch nicht funktioniert, rate ich dir mal deine Facebook Einstellungen zu aktualisieren/überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten