Kann ich ausstellen das andere sehen was ich bei Facebook like?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Thiaago, Du stellst es wie folgt ein:

Geh in Facebook auf deine Chronik, dann klick dann im oberen Bereich auf den Pfeil rechts neben "Mehr"

In der Liste solltest Du dann "Gefällt mir - Angaben sehen"

Um diese zu deaktivieren, gehe in der Liste ganz nach unten auf Bereiche verwalten und klick es an.

In dem darauf geöffneten Fenster nimmst Du den Haken bei den Gefällt mir - Angaben raus und speicherst es ab. Danach sollten andere nicht mehr sehen können, was Du likest.

Um das nachzuprüfen, ruf erneut deine Chronik auf, klick auf die kleinen Pünktchen rechts neben "Aktivitätenprotokoll anzeigen" und klick dann auf "Anzeigen aus der Sicht von...

Gruß Chris0462

gibt da glaub ich eine einstellung wer das sehen soll sowas wie - nur ich , nur meine Freunde oder alle, vielleicht findest du da was in den einstellungen