Facebook-Beiträge diverser Seiten auf Spanisch - Was tun?

2 Antworten

Facebook merkt sich anscheinend die Orte an denen man sich länger aufgehalten hat und ändert automatisch die Sprachanzeigen diverser Seiten. Die Sprache sollte sich normalerweise nach einer gewissen Zeit selber wieder ändern, falls dies aber nicht der Fall sein sollte kann man dies auch selbst umstellen.

1. Facebook öffnen (nicht per Smartphone, im Web Browser)

2. Seite aufrufen die geändert werden soll (Bsp. fcbayern.esp)

3. Auf ...mehr klicken

4. Region ändern

5. Auf "Deutschland" oder "Standard" klicken und speichern.

6. Die Schritte oben für andere Seiten wiederholen.

Ist das Problem behoben worden, wenn ja, wie? Stehe vor dem selben Problem