Wie kann ich bei Facebook Spanisch als Sprache hinzufügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hola, probier mal Spanisch (Spanish). Bei manchen Sprachen ist es so, dass es dann im Profil nicht dabei steht, also da steht das in der Klammer nicht dabei. Wobei ich gerade bei mir nachgeschaut habe und ich habe Spanisch gefunden, also ohne Spanish Anhang oder irgendeinen anderen. Müsste es also schon geben. Gib mal Spanisch ein und mach danach viele Leerzeichen. Sonst ist es doch auch nicht so schlimm wenn es dabei steht.

Beccie
Fragesteller

Dankeschön! :)

LilliSpain  02.08.2011, 14:02
@AmyMs

De nada = Gern geschehen Nena= Mädchen, oder junge Frau,( zumindest in meinem andalusischen Ort, wo ich wohne ;)

Spanisch (Spanish) ist das. Es steht halt noch da weil manche Spanisch und manche Spanisch schreiben :P lg

Beccie
Fragesteller

Ja, aber es muss doch auch gehen, nur Spanisch zu nehmen. Die anderen haben das ja auch!

Bei Deutsch steht ja auch D oder Österreich, bei Englisch E oder USA, so ist es such bei Spanisch, noch ärger, weil zig Länder ein etwas anderes Spanisch haben.

Du gehst unter Info Profil bearbeiten allgemeine <<Infos und dann sprachen und dann Spanisch

Checker19100  02.08.2011, 13:09

Nimm es bitte als beste antwort

Checker19100  02.08.2011, 13:09

Nimm es bitte als beste antwort

Beccie
Fragesteller

Ja, das mach ich doch! Aber ich hab doch oben beschrieben, dass das nicht geht!!

HovawartIsa  02.08.2011, 13:10

das weiß sie aber es kommt nicht nur spanisch sondern spanisch (spanish) oder spanisch (ein bisschen) oder sowas :P lg

Beccie
Fragesteller
@HovawartIsa

Genau so ist es, Hovawartlsa! :)

Und nein, ich nehme das sicher nicht als beste Antwort, warum sollte ich? Du hast ja anscheinend nicht mal meinen Text gelesen. Die Antwort ist schlecht und am Thema vorbei und für geringen Aufwand auch noch einen Lohn zu VERLANGEN finde ich unverschämt, du "Checker"^^