welche sprachen lernen die engländer?

11 Antworten

Die lernen Englisch, mehr meistens nicht, das ist nicht so wie bei uns. Aber an manchen Schulen wird Deutsch oder Französisch bzw. Italienisch unterrichtet.

Sehr selten gibt es in England Deutschekurse, das ist zu vergleichen wie bei uns Russisch Kurse. Als ich in England war wurde bevorzugt Spanisch oder Französisch gelernt

Ich glaube die lernen auch Französisch oder Spanisch. Man kann auch deutsch lernen ^^

Also als ich in England in einer Schule war, hatten die das genauso zur Wahl wie wir hier auch. Also entweder Deutsch oder Französisch oder Spanisch.

In English-sprachigen Ländern sind Fremdsprachen keine Pflicht.