Lernt ihr auch gerne Sprachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

Du machst das Klasse !
Ich finde es super und gib auf gar keinen Fall auf !
Ich mag sprachen lernen sehr !!
Ich bin in der 7. Klasse und das sind die Sprachen die ich kann:

  • Deutsch (fließend)
  • Bulgarisch (fließend)
  • Türkisch (fließend)
  • Englisch (fast fließend)
  • Spanisch (lernen)

Für mich sind Sprachen was einzigartiges und man zeigt damit das man die Kultur schätz und gerne reist 😉.

Viel Spaß beim lernen wünsche ich dir !!
Mund bitte gib diese Leidenschaft niemals auf !

Tierfreundin81
Fragesteller

Woher kannst du Bulgarisch und Türkisch? Sprechen das deine Eltern ?

Hey, Sprachen sind super!

Desto mehr Sprachen man kann, desto einfacher ist es, sich verständigen zu können.

Ich spreche Deutsch fließend, Italienisch fließend, Englisch relativ gut und lerne im Moment Spanisch. Ich spreche dann vereinzelte Wörter Französich und ja

Alles liebe

Ja ich liebe es Sprachen zu lernen, ich bin auch mit unterschiedlichen Sprachen aufgewachsen

Ich bin 17 und lebe in Russland

Spreche:

Deutsch (fließend)

Englisch (fließend)

Arabisch (fließend)

Mongolisch (fließend)

Serbisch (fließend)

Russisch (fließend)

Türkisch (fließend)

Kasachisch (fließend)

Spanisch und Usbekisch lerne ich momentan

Ich möchte etwas mit Sprachen zu tun haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche 🇸🇾|🇺🇿|🇷🇺|🇩🇪|🇰🇿|🇲🇳|🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿+