Japanisch ist eine andere sprache chinesisch ist eine andere sprachen und da sind nicht gleiche zeichen ..das denkt man nur weil,du ja kein chinesisch oder japanisch kannst xD

...zur Antwort

Das gleiche ist mir auch mal passiert.. vll ist es so das sie in ihrem Freundeskreis Krise hat und das du halt das 5 Rad bist .. ich würde sagen .sie wird dich bald ausnutzen sagen wir des so :D

...zur Antwort

frag sie einfach(Wenn ihr allei seit) und mach ihr klardas du nix von ihr wlillstz und das sie es einfach lassen soll..! Klipp und Klar ;)

...zur Antwort

Ich finde du bist richtig hüpsch Die sllen mal sich selber angucken die haben selber nicht PERFEKTE Nasen ..h gtt das klingt komisch ;)

 

...zur Antwort

Naja essen kann süchtig machen .. :D Wenn eine Zitrone Was zu essen ist dann geht das ! Du zerfetzt wirklich deine Zunge ;) Neben der extremen Einseitigkeit sind die Übersäuerung des Verdauungstraktes und der entstehende Nährstoffmangel der große Nachteil an dieser Abnahmemethode. Eine gesunde Form der Ernährungsumstellung erfolgt nicht und auch Sport ist kein Thema, zumal man gar nicht die Energie dafür aufbringen könnte.

...zur Antwort

Das kann dir eigentlich keiner sagen ....das muss du selbst klären wir wissen ja nicht wie deine Gefühle zu ihm sind ...nimm das bitte nicht bös ! wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch mach ein Liebes Test hab ich auch gemacht :D

Vielleicht klappst :D

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.