SC Freiburg vs. SV Werder Bremen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sieg Freiburg 63%
Sieg Bremen 25%
Remis 13%

3 Antworten

Sieg Freiburg

⚽️

2:1

Eigentlich sollte Freiburg daheim den Deckel drauf machen, aber der SVW gewann am 2.4.22 obwohl man in der 89 Min 0:2 zurück lag mit 2:3.

Werder kann Auswärts....

⚽️

Woher ich das weiß:Hobby
Balutje2010
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Remis

Hallo! :)

Eigentlich ist Freiburg da stärker, aber wenn sie sich so präsentieren wie gegen Bayern….😅 Und dazu kommt, dass Bremen auswärte stark ist, ich tippe 2:2🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)
Sieg Freiburg

Safe, Bremen kann nix xD

Balutje2010
Fragesteller

Bremen war doch gar nicht so schlecht bis jetzt! Welches Ergebnis denn?

Bodybuilder305  22.10.2022, 13:36
@Balutje2010

Keine Ahnung. Letzten Jahre war Werder immer mega Müll. Seitdem habe ich den Verein aufgegeben xD