Facebook: alle "Gefällt mir" anzeigen

3 Antworten

Das ist im Moment leider noch nicht möglich. Da Facebook aber gerne an der Webseite werkelt, kann es sein, dass es irgendwann mal möglich sein sollte. Solange musst Du Dich gedulden, sorry :(

wenn du bei fotos oder so auf Gefällt mir gedrückt hast musst du einfach auf Aktivitätenprotokoll drücken unter deinem titelbild drücken und schon siehst du alles.

wenn du die startseite hast und dich angemeldet hast, dann steht oben dein name und da klick drauf. Dann scroll runter und schau in der linke spalte am rand wo "seiten, die mir gefallen"steht, da stehen alle

Joe94
Fragesteller

Du scheinst meinen Beitrag nicht gelesen zu haben, ich suche Beiträge die mir gefallen haben - nicht die Seiten!