Wie kann man bei Facebook das "Gefällt mir" von externen Seiten löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf deiner Profilansicht mit dem Cursor bis nach "Tristezza gefällt.....", dann erscheint am Ende der Zeile ein hellgraues Kreuz, das klickst du an. Du wirst dann gefragt, "Beitrag löschen" oder "Beitrag und gefällt mir löschen", das klickst du dann an. Wenn du nur den Beitrag löschst, ist es auf der Seite, die dir gefallen hat, weiter vorhanden, wird nur nicht mehr auf deiner Seite angezeigt. Wenn du "Beitrag und gefällt mir löschen" klickst, geht auch das Gefällt mir auf der externen Seite weg.

Du gehst auf die Seite, die dir ''gefällt'', scrollst ganz nach unten und dann müsste links in blau stehen, dass es dir nicht mehr gefällt. Da klicken. ;)