Leere Profile auf Facebook?

3 Antworten

Es könnte Menschen sein, die ihre private Informationen oder Bilder von sich nicht preisgeben möchten und trotzdem diese Plattform benutzen. Daher ist es schwierig Profile zu löschen, da man nicht genau weißt, ob diese echte Menschen sind oder Bots/fake Accounts sind.

Ich habe auch so ein "leeres" Profil.

Da ich in etlichen regionalen Gruppen bin, nur um über Neuigkeiten informiert zu sein, brauche ich kein ausführliches Profil.

Ich habe so ein leeres Profil und nur weil ich die Seiten von Bands oder Entwicklern ansehen will.