Facebook Suchvorschläge Profilbesucher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird nirgendwo gezeigt, wie oft du wen besuchst.

Diese Suchergebnisse resultieren meistens aus alten Suchergebnissen und vor allem deiner Freundesliste und den Freunde deiner Freunde und den Freunden und und und... Alles nur ein Logarythmus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemenshck
28.10.2015, 10:58

Also wird der User z.B. angezeigt, wegen den vielen gemeinsamen Freunden?

0

nein.. es ist eine striktie richtlinie von FB die besuche auf deinem profil zu verschleiern.. es reicht wenn du ein paar mal oder halt zuletzt auf dem profil gewesen bist damit die suche das als erstes rausspuckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemenshck
28.10.2015, 10:56

Es macht aber keinen Sinn, da ich den User vor Monaten das letzte mal gesucht habe usw. andere mit den selben Anfangsbuchstaben kontaktiere ich quasi täglich, wieso zeigt fb dass dann so an?

0

Was möchtest Du wissen?