Meine Facebookkommentare im Feed von anderen verbergen?

1 Antwort

Du kannst in denn Facebook Einstellungen unter Privatsphäre und Datenschutz Wer kann meine persönlichen Informationen sehen entweder Öffentlich Freunden von Freunden oder Privat auf privat stellen bedeutet das niemand mehr was sehen kann

Annaters82627w
Fragesteller

Das klingt so einfach. Leider sind die Facebook Einstellungen auf dem Handy so unübersichtlich. Koennten Sie mir vielleicht step by step erklären wie ich doet hin komme? Das wäre wirklich lieb ☺️

Tannennadel55  11.04.2021, 21:20

nein, wer kann deine öffentlichen Infos sehen bezieht sich auf das was du öffentlich auf deiner Pinnwand postest, leider nicht auf deine öffentlichen Kommentare auf öffentlichen Seiten, daher können alle das einsehen, das kannst du leider nicht begrenzen, es sei denn du blockst all deine Freunde. Nur derjenige, der die öffentliche Seite betreibt, auf welcher du komemntierst, kann die Sichtbarkeit der Kommentare bearbeiten soweit meine Erfahrung