Facebook wie kann ich meine Kommentare verbergen?

2 Antworten

Hallo, soweit ich das gesehen habe, kannst du nur die Sichtbarkeit von Beiträgen festlegen, welche du in deine eigene Facebook Chronik verfasst. Wenn du einen Beitrag hingegen auf einer anderen Seite auf Facebook kommentierst, so ist dieser Kommentar für die Seitenbesucher immer sichtbar. Freunde werden darüber auch benachrichtigt, wenn du etwas kommentierst. Mir ist auf Facebook keine Funktion bekannt, die diese Berechtigung unterbinden kann. Ich fürchte das gibt es leider noch nicht.

Mich nervt das genauso. Wenn es doch irgendwo eine versteckte Lösung gibt, so teilt sie hier vielleicht ja noch Jemand mit? :)

Ich suche auch noch händeringend nach dieser Funktion in meiner Android APP, da ich es hasse wenn Freunde es im verlauf mitlesen was ich irgendwo so kommentiere und ihren Senf dazugeben aber nicht in der selben Gruppe sind.

Früher als ich alleine war zb in Singlegruppen.

Heute aber auch im politischen sinne oder wenn es um Tiergruppen geht ect aus der Timeline.