facebook Gemeinsame Freunde Verbergen einstellen?

1 Antwort

Moin,

die gemeinsamen Freunde kann man nicht verbergen. Es ist lediglich möglich, die gesamte Freundesliste zu verbergen, oder diese nur für Freunde sichtbar zu machen.

Alternativ könntest Du auch einstellen, dass lediglich bestimmte Personen deine Freundesliste nicht sehen können. Dafür müsstest Du die Privatsphäre-Einstellungen deiner Freundesliste öffnen und dort Benutzerdefiniert auswählen. Bei "Nicht teilen mit" könnte man die Personen eintragen, für die deine Freundesliste verborgen sein soll.

Gruß
Lukas

idnaB  17.04.2022, 19:58

Ich habe aber das Phänomen, dass nur 3 gemeinsame Freunde angezeigt werden. aber ich weiß von 2 weiteren - da man dies über deren Freundesliste sehen kann. Warum wir das nicht angezeigt?