Frage von lovemuffin12, 92

facebook Gemeinsame Freunde Verbergen einstellen?

hallo ich weis das man bei facebook die freundesliste einstellen kann wer das sehen kann, kann man auch irgendwie einstellen das man von anderen freunde die gemeinsame freunde nicht sehen kann oder das die nicht meine gemeinsame freunde sehen

Antwort
von xLukas123, 82

Moin,

die gemeinsamen Freunde kann man nicht verbergen. Es ist lediglich möglich, die gesamte Freundesliste zu verbergen, oder diese nur für Freunde sichtbar zu machen.

Alternativ könntest Du auch einstellen, dass lediglich bestimmte Personen deine Freundesliste nicht sehen können. Dafür müsstest Du die Privatsphäre-Einstellungen deiner Freundesliste öffnen und dort Benutzerdefiniert auswählen. Bei "Nicht teilen mit" könnte man die Personen eintragen, für die deine Freundesliste verborgen sein soll.

Gruß
Lukas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten