Frage von SarahbrauchtRat, 88

Nintendo 3ds Freundesliste Onlinestatus ändern?

Wenn man zum ersten Mal auf die Freundesliste in den 3ds geht, kann man seine "Freundeskarte" erstellen. Dort kann man dann sein Lieblings Software Titel und seinen Onlinestatus einstellen, entweder "Onlinestatus verbergen" oder "Onlinestatus sichtbar". Ich hatte mich damals für "Onlinestatus verbergen" entschieden. Kann ich das jetzt irgendwie ändern? Geht das? Wenn ja, wo kann ich es neu einstellen?

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 72

Wenn du auf deine Freunde Liste gehst da siehst du dich, deine Freunde, Freunde registrieren und Einstellungen da müsstest du drauf. Ich bin mir nicht sicher weil ich es sehen muss :D mein Akku ist auch leer kann auch nicht nach sehen haha ^^

Kommentar von SarahbrauchtRat ,

Ups, danke. "Einstellungen" habe ich wohl irgendwie total übersehen. :D

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

kein Problem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten