Warum werden manche Facebook-Kommentare nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das von anderen Plattformen, allerdings sehr selten dass es vorkommt. Eine Antwort woran es liegt, kann ich dir nicht geben.

Es könnte vielleicht an Datenschutz-Einstellungen oder Privatsphäre Einstellungen einzelner Nutzer bei Facebook liegen.

Vielleicht hat jemand den Kommentar wieder entfernt und Facebook hat noch einen alten Zwischenspeicher des Beitrags angezeigt.

Habe das Problem gerade aktuell. Unter meinem Post seht "4 Kommentare" und ich ich kann diese nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung