Facebook Beitrag gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach mal davon aus, dass solche Kommentare bei Facebook nicht erwünscht sind, und diese gemäß dem Netzwerkdurchführungsgesetz zensiert und damit gelöscht werden.

Denn auch wenn das Grundgesetz behaupt, das keine Zensur stattfindet (es meint damit: Keine staatliche Zensur), sind die Internet-Konzerne gemäß dem NetDG eben verpflichtet, zu zensieren. Und in diesem Zusammenhang zensiert man eben einfach alles, was nicht mit der statalich verordneten Meinung zur Corona-Thematik ("Impfen! Impfverweigerer bäh!") übereinstimmt.

Usedefault
Fragesteller

Ja glaube ich auch, weil der Politiker hat sicher nicht ganze Zeit das Handy in der Hand um alle Beiträge zu filtern. Einfach unglaublich alles, wo fast 100% geimpft sind die meisten Covid Fälle und das wird einfach ignoriert und anscheinend mehr Demonstranten in Wien als bei der größten Demo gegen Vietnam in den USA wird als Gruppe Rechtsradikaler bezeichnet.

Nicht unbedingt. Der Seiten Inhaber, kann die Antwort ausblenden oder löschen.

Usedefault
Fragesteller

Dann wären sie aber in meinem Aktivitätenprotokoll ersichtlich oder nicht?