Facebook Kommentaransicht - Wodurch wird beeinflusst, ob ich "Neueste Kommentare anzeigen" lassen, oder sie "Chronologisch" ordnen kann?

1 Antwort

Gehe mal in die Allgemeinen Einstellungen und dort findest du einen Punkt "Rangfolge für Kommentare".
Habe es gerade bei mir getestet. Ist der Haken drin, kannst du "neuste Kommentare" auswählen und ist er draußen "Chronologisch".

Nehemya
Fragesteller

Schon mal vielen Dank! :)
Wenn ich auf "Einstellungen" klicke, komme ich nur auf die folgende Übersicht: http://prntscr.com/emm4i6
Sollte der Punkt da irgendwo dabei sein? Falls ja, fehlen mir wohl die nötigen Berechtigungen auf der Seite. Aber dann könnte ich ja zumindest einen Admin bitten, das umzustellen.

Azura25  21.03.2017, 15:16
@Nehemya

Ja, da fehlen dir wohl die Berechtigungen. Über Nachrichten steht bei mir noch "Allgemein".

Nehemya
Fragesteller
@Azura25

Alles klar. Vielen Dank - du hast mir sehr geholfen! :)