Frage von Windspender, 644

Facebook zeigt über 40 Kommentare bei einem Post an, aber kann, egal auf meiner startseite oder der offiziellen Seite des Post, nur 3 Kommentare sehen?

Die anderen werden gar nicht angezeigt. Ist aber nicht bei jedem Post. Besteht nur ein Fehler zu dieser speziellen Seite oder bei Facebook ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SLighty89, 613

Wenn du bei dem Beitrag > auf den "permalink" klickst / bzw auf das Datum(+Uhrzeit) direkt unter dem Namen (von wem es erstellt wurde) > dann dürftest du alle Kommentare sehen!?!

Ich hab aber das gleiche Problem, seit einigen Tagen.. ich sehe dann nur alle Kommentare, wenn ich - wie eben beschrieben - auf den Permalink gehe..

Kommentar von Windspender ,

ja, so funktioniert es, danke :)

Antwort
von Siraaa, 518

Hatte ich auch schon ein paar Mal. Hat sich meistens gelegt, wenn ich mich einmal abgemeldet und wieder angemeldet habe.

Kommentar von Windspender ,

nee, klappt nicht, auch schon probiert :/

Kommentar von Siraaa ,

Hast du mal probiert, ob du sie mit einem anderen "Endgerät" sehen kannst?
Ich habe z.B. gestern gemerkt, dass ich zu einem von mir erstellten Beitrag nur noch 3 Kommentare lesen kann, obwohl es rund 50 Kommentare gibt. Dies war mit dem Computer.
Mit meinem Handy über die FB App, kann ich seltsamerweise alle Kommentare sehen. Warum? Keine Ahnung^^

Kommentar von Windspender ,

hab nur den PC

Antwort
von brennspiritus, 451

Kommentare wurden gelöscht , du bist bei den Usern geblockt oder die Leute haben ihr Profil so gesperrt, dass nur bestimmte Leute ihre Beiträge sehen können. 

Kommentar von Windspender ,

1.) ich kenn die User nicht

2.)warum sollten plötzlich über 40 User sich auf einer seite befinden, die ihre Profile blockieren, dass man sie nicht sieht ? 

ich finde es nur etwas komisch :) es ist ne Bandseite, die doch davon lebt, dass man Fankommentare lesen kann 

Kommentar von brennspiritus ,

Ich hab doch nur die Möglichkeiten aufgezählt. Die Bands haben keinen Einfluss auf die Einstellungen der Profile der User. Manche wissen auch gar nicht, dass ihre Postings nicht von allen lesbar sind. 

Kommentar von Windspender ,

nee, ich weiß doch, wie du es meintest :) Ist eben nur komisch, da man ja auf na bandseite gerne die Kommentare der Fans lesen möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten