Was sind die lustigsten Beiträge/Kommentare, die ihr auf GuteFrage gelesen habt?

3 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=-plk0kDSLhQ

Ich bin zwar nicht sicher, ob diese Fragen alle auf GuteFrage.net gestellt wurden, aber das hier sind ein paar Highlights des Internets.

Hallo!

Ich fand mal eine Antwort so "niedlich " , da ging es in der Frage um "Angst- Aggressivität" beim Hund .

Die Antwort war :

" Ich kann deine Sorge verstehen. Ich kenne mich damit zwar nicht aus , aber ich hoffe , ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen!" 😊

Ist schon etwas her, aber ich finde es immernoch süß. 😅

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀