Welche Fragen findet ihr am lustigsten hier auf gutefrage?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
IchFrageMalGirl  01.08.2022, 10:52

Habe ich. Ich ändere meine Meinung zu,,es gibt doch lustige Fragen "

SamuelSchindler  14.04.2023, 04:07

Also bei der Corona frage ist nicht nur die frage zum schrein😂

Die schockierensten sowie lustigsten Fragen, die ich hier bisher gelesen habe, waren:

  • Ist diese 2€ Fehlprägung wirklich 5000 € wert!? (diese Frage kommt täglich in etwas anderer Form, also immer ein Grund sich zu amüsieren)
  • Der FS hat sich sexuell an seinem Hund vergangen hat und dieser daraufhin schon eine Stunde blutete. Er suchte nach Rat, was er nun tun sollte.
  • Fragen zum Gliedvergleich bis zu 40 cm.
  • Der FS hat sich eine Weinflasche im Badezimmer von einem Kumpel anal eingeführt und bekam die nicht mehr raus. Zudem wollte der Kumpel, dass er rauskommt.

Die fallen mir so halbwegs spontan ein. Es gibt sicher noch mehr.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Lass gerne ein "Danke" und ein "Hilfreich" da :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lustig würde ich keine nennen, meistens entweder immer die gleichen, manchmal krankes oder frustrierendes und sehr oft auch völlig belangloses.. eher einfach nur zum kopfschütteln.

Interessant hingegen sind schon ein paar dabei, aber lustig oder am lustigsten.. nein, für mich zumindest nicht.

Wobei,.. da fällt mir ein.. zum lachen hat mich mal eine völlig belanglose Frage gebracht, einer hatte eine Kerze angezündet und da ist eine Motte rein geflogen.. den genaueren Kontext weiß ich nicht mehr.. auf jeden Fall dachte ich so bei mir.. und in China ist wieder ein Reissack umgefallen... Meine Antwort wurde aber dann wohl gelöscht ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

immer diese penisfragen,nimmt einfach kein ende auch wenn er davon nicht länger wird

  • "Mir ist langweilig - was tuhen?"
  • "Will abnehmen - aber keine Motivation"
  • "Penis lang genug?"

Sorry aber darüber muss ich einfach grinsen.😁