Warum wird mein Beitrag oder meine Fragen immer erst geprüft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzum, ja gutefrage vertraut dir nicht.

Das passiert meiner Erfahrung nach basierend auf dienen Verlauf und dem Inhalt des Beitrags.

Auch gut möglich dass die Entwickler selbst nicht wissen woran das genau festgelegt wird wenn sie die Informationen einfach alle in ein machine learning Programm werfen.

Da gibt es 2 Möglichkeiten.

Entweder wurde eines deiner Beiträge vorher gelöscht und Gutefrage hat den Sicherheitsmechanismus hochgefahren.

Oder:

In deinen Antworten sind bestimmte Wörter oder Wortkombinationen enthalten, wo das System Alarm schreit.

Dann sind sie wohl auffällig oder enthalten Wörter, die ggf. gegen die Richtlinien verstoßen. Sowas solltest du immer überprüfen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

das kann folgende Ursachen haben:

  • Zu kurze Antwort;
  • Ein Wort, was ggf. gegen die Richtlinien verstößt;
  • nur eine Frage gestellt, statt einem Satz mit Punkt;
  • oder du bist dem GuteFrage Team negativ aufgefallen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus