Frage von rina97, 114

Sehen meine Freunde bei Facebook, wenn ich eine Freundschaftsanfrage bestätige und kann ich das verhindern?

Wenn ich bei Facebook eine Freundschaftsanfrage annehme, kann ich beim Aktivitätenprotokoll ja einstellen, dass das nicht in meiner Chronik angezeigt wird. Wird das dann trotzdem noch im News-Feed von meinen Freunden angezeigt oder da auch nicht?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 81

Du kannst in deinen Einstellungen einstellen, dass nur du deine Freundesliste siehst. 

Dann sieht kein anderer mehr, wer auf deiner Freundesliste ist & es sieht auch keiner, wen du bestätigst oder eben nicht. 

Einzig & allein gemeinsame Freunde werden auch noch für deine Freunde angezeigt. 

Dann brauchst du nicht jedes Mal im Aktivitätenprofil die Einstellung ändern & befürchten, dass jemand anderes deine bestätigten Personen/Freunde sieht. 

Antwort
von MistressLij, 74

Wenn sie auf dein Profil gehen, werden sie es nicht sehn, aber wie du schon richtig vermutest wird es wohl in den Neuigkeiten trotzdem erscheinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community