Sehen meine Freunde bei Facebook, wenn ich eine Freundschaftsanfrage bestätige und kann ich das verhindern?

2 Antworten

Du kannst in deinen Einstellungen einstellen, dass nur du deine Freundesliste siehst.

Dann sieht kein anderer mehr, wer auf deiner Freundesliste ist & es sieht auch keiner, wen du bestätigst oder eben nicht.

Einzig & allein gemeinsame Freunde werden auch noch für deine Freunde angezeigt.

Dann brauchst du nicht jedes Mal im Aktivitätenprofil die Einstellung ändern & befürchten, dass jemand anderes deine bestätigten Personen/Freunde sieht.

Wenn sie auf dein Profil gehen, werden sie es nicht sehn, aber wie du schon richtig vermutest wird es wohl in den Neuigkeiten trotzdem erscheinen