Teilen auf Facebook funktioniert nicht

2 Antworten

Nein, dass sich Beiträge nicht teilen lassen und andere schon ist von Facebook absichtlich so gemacht, als Zensur. Beiträge die möglichst wenige Leute sehen sollen, lassen sich nicht teilen. Es nützt auch nichts den cache zu leeren, den Browser neu zu starten, oder sich auszuloggen. Der Beitrag soll sich nicht teilen lassen, was daran zu erkennen ist, dass alle anderen Optionen, wie das Verschieben in den Papierkorb, oder das Bearbeiten, oder Zielgruppe, oder Einbetten, immer und überall bei jedem Beitrag verfügbar sind, nur das Teilen nicht.

Aktualisier doch dein Facebook mal ... vllt funktionierts dann wieder. War bei nem freund von mir auch so ... der musste nur sein facebook aktualisieren und dann gings wieder.... wenns dann trotzdem nicht geht weis ich sonst auch nix mehr