Wie kann man in Splatoon 2 einen Beitrag Posten, OHNE Twitter oder Facebook auszuwählen?

 - (Facebook, Twitter, Zeichnung)

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das geht.

Ich habe es auch mal so versucht wie du und ich bin dann im gleichen Menü gelandet. Im Menü habe ich dann den Versuch abgebrochen.

Ob man trotzdem im Spiel sehen kann was ich gepostet habe weiß ich nicht. Was ich versucht habe zu posten wurde seltsamer Weise als "Screenshot" in der Konsole gespeichert.

Über das Menü der Konsole kann man sich die Screenshot´s ansehen.

Kishix
Fragesteller

Ich persönlich glaube, dass es einfach nicht geht... :/ Ich habs dann einfach mit meinem Twitter account gepostet....

Crystalrose  04.09.2017, 17:01
@Kishix

Das glaube ich auch.

Ich habe auch schon viele gepostete Dinge gesehen, die unmöglich im Spiel gezeichnet werden könnten.

Einmal war sogar ein Foto dabei....

Kishix
Fragesteller

Naja.... Aber man kann auch durchaus Pixelart in Splatoon 2 machen. (hab ich auch getan) die Pixel sind sehr klein und wenn man genug Zeit und Geduld hat, kann man durchaus sehr schöne Bilder zeichnen.

Crystalrose  04.09.2017, 17:27
@Kishix

Auf dem Foto konnte man jedenfalls richtige Menschen erkennen und das Bild wurde eindeutig nur kopiert und eingefügt.

Keine Ahnung wie man das machen kann, aber mir würde sowieso nichts einfallen, was ich posten könnte oder möchte.

Etwas tolles Zeichnen könnte ich auch nicht, weil ich kein Talent dafür habe.

Bei mir kommt das nicht