Frage von XXIiLay, 215

Facebook Beschränkung umgehen?

Ich habe auf Facebook plötzlich eine Beschränkung bekommen, welche mir das Posten und kommentieren in Gruppen für 7 Tage nicht ermöglicht. Anscheinend habe ich in zu vielen Gruppen hintereinander einen Beitrag verfasst. Nun ist meine Frage: Kann man diese Beschränkung umgehen und sie vorher deaktivieren?

Antwort
von Deniz97ify, 183

Es kam schon in diversen Fällen zu solch einer Beschränkung. Diese lässt sich leider nicht umgehen, man muss also einfach abwarten.

Den Support zu kontaktieren macht leider auch wenig Sinn, da sich dieser meist nicht damit befasst, beziehungsweise sich überhaupt nicht meldet.

Antwort
von Lexa1, 139
Anscheinend habe ich in zu vielen Gruppen hintereinander einen Beitrag verfasst.

und dafür gibt es eine Beschränkung ? kann ich nicht glauben. Wehr weiß, welchen Inhalts die Beiträge waren. Es gibt nämlich zur Zeit eine kleine Qualitätsoffensive bei FB. Du kannst nicht machen, außer den Support anschreiben und um Aufhebung bitten und die Gründer dafür zu erfahren.
Kommentar von XXIiLay ,

Kein Inhalt, welcher gegen irgend eine Regel verstößt.

Kommentar von Lexa1 ,

Und da bist du dir sicher ? Einen Grund muss es aber haben, aber bestimmt nicht den, den du angegeben hast.

Kommentar von XXIiLay ,

Da bin ich mir absolut sicher.

Kommentar von Lexa1 ,

Es sind immer andere Schuld. Wenn du nicht nachfragst, wirst du es nie erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community