Facebook Beschränkung umgehen?

2 Antworten

Es kam schon in diversen Fällen zu solch einer Beschränkung. Diese lässt sich leider nicht umgehen, man muss also einfach abwarten.

Den Support zu kontaktieren macht leider auch wenig Sinn, da sich dieser meist nicht damit befasst, beziehungsweise sich überhaupt nicht meldet.

Anscheinend habe ich in zu vielen Gruppen hintereinander einen Beitrag verfasst.

und dafür gibt es eine Beschränkung ? kann ich nicht glauben. Wehr weiß, welchen Inhalts die Beiträge waren. Es gibt nämlich zur Zeit eine kleine Qualitätsoffensive bei FB. Du kannst nicht machen, außer den Support anschreiben und um Aufhebung bitten und die Gründer dafür zu erfahren.
XXIiLay
Fragesteller

Kein Inhalt, welcher gegen irgend eine Regel verstößt.

Lexa1  24.01.2016, 11:13
@XXIiLay

Und da bist du dir sicher ? Einen Grund muss es aber haben, aber bestimmt nicht den, den du angegeben hast.

XXIiLay
Fragesteller

Da bin ich mir absolut sicher.

Lexa1  24.01.2016, 15:00
@XXIiLay

Es sind immer andere Schuld. Wenn du nicht nachfragst, wirst du es nie erfahren.