Werden bei Facebook auchmal Seiten automatisch geliked?

4 Antworten

die 173 war veraltet. wenn du z.b. jetzt 173 hast und auf "like" klickst dann ändert sich die anzeige evtl nicht sofort - kommt drauf an wie dein browser eingestellt ist und wie oft er seiten aktualisiert. wenn du dann von der startseite auf dein profil gehst wird diese seite neu geladen (weil du heute das 1. mal draufgehst und sie noch nicht zwischengespeichert ist) und dann steht da ordnungsgemäß 174. wenn du dann aber über "zurück" wieder auf die startseite gehst oder auch mit dem link zurück auf die startseite, kanns sein dass diese immernoch nicht aktualisiert wurde und somit immernoch auf 173 steht.

Weißt du denn von dir aus,das du so viele Seiten Geliked hast? Es kann auch nur ein kleiner Fb-Fehler sein,Schalte den Pc aus und lade in neu hoch ;-)

Eigentlich sollte das nicht der Fall sein. Vielleicht ist es einfach ein Anzeigefehler von Facebook, aber ich glaube nicht, dass Seiten automatisch geliked werden.

Facebook liked automatisch Seiten und mißbraucht Nutzerdaten.
Das ist bei meinem Account auch so, lustigerweise Seiten der Grünen und SPD, die ich bei der aktuellen Politik NIEMALS liken würde.
Habe schon alle App verknüpfungen gelöscht, das Problem besteht weiterhin.
Scheint niemanden zu stören, das Facebook Like mißbrauch betreibt und so unbeliebten Seiten angebliche Popularität bescheinigt, die Sie nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung