Facebook Seite automatisch Leute einladen?

2 Antworten

Das habe ich auch schon bemerkt, die einzige Erklärung ist ein Fake Profil zu erstellen, dass relativ echt aussieht. Und dann möglichst viele Leute Adden, und hoffen das sie dich annehmen und z.B. wenn du 5.000 Freunde erreicht hast dann den Namen ändern in den Seiten Namen und dann dir Leute einladen. Zuvor noch das Bild ändern, damit das so aussieht als ob.

Die bezahlen dafür

Merlinshinyuke  04.02.2016, 13:07

Wo bezahlt man dafür?

wolfiegirl  04.02.2016, 13:10
@Merlinshinyuke

Wenn du eine Seite erstellst und möchtest, dass es bei Anderen öfters am Rande auftaucht, zählt das ja als Werbung. Und nichts ist umsonst, deswegen muss man halt dafür bezahlen, damit dieser Vorgang überhaupt funktioniert