Freund (F+) ist sauer auf mich. warum ?

13 Antworten

Finde es gibt sowas nicht also F+ ENTWEDER man ist befreundet oder in einer Beziehung da gibt es nicht dazwischen.

F+ ist immer so eine Sache, wenn der eine Part mehr Gefühle einbringt als der andere.

Ich denke, dein F+ ist so ein Fall- er hat sich vielleicht mehr versprochen und ist jetzt gekränkt, enttäuscht, sauer....

An sich hast di nichts falsch gemacht. Ich finde bei ner F+ bist du ihm nicht schuldig von sowas zu erzählen

Bei f+ kann es ihm ja eigentlich egal sein mit wem du noch so schläfst. Scheint so als hätte der junge mann gefühle für dich entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen geführt

DickerOrk  28.04.2022, 08:47

F+ heißt nicht das man sich aufführen darf wie eine Schlampee

Richtig typisch, F+ aber wehe die Frau hat was mit nem anderen. Du hast nichts falsch gemacht, hast halt sein Ego angekratzt, aber das ist nicht dein Problem.