Was kann man alleine als 16 Jähriger in Hamburg tun?

6 Antworten

Es gibt die Möglichkeit, von den Landungsbrücken aus mit der ÖPNV Fähre über die Elbe zu fahren.

Tagsüber den ältesten Flusstunnel durchqueren, den Michel besteigen, den Fischmarkt besuchen, die Stadt durchkreuzen, …

Ausstellungen besuchen (mal googeln). Beim Besuch des Miniaturwunderlands unbedingt vorher online buchen, ansonsten gibt es lange Wartezeiten.

Abends zum Jugfernsteg.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B

Planten und Bloomen angucken

Ins Miniaturwunderland gehen.

Maritimes Museum besuchen

Hafenrundfahrt.

Shoppen gehen

AnonymerUser163
Fragesteller

Shoppen gehen weiß ich jetzt nicht was ich brauche hahaha, bin auch knapp bei kasse