Was sieht man auf einem Musical an?

5 Antworten

Also ich weiß das viele in Alltagsklamotten in ein Musical gehen aber für mich sind solche Besuche so selten dass ich mich mal schick machen wollte . Ein himmelblaues Kleid mit ein bisschen geflochten und der Rest offenen Haaren 😅 Für mich sind solche Besuche was ganz besonderes und deshalb wollte ich auch nicht in normaler Kleidung dorthin gehen . Ist mir dann auch egal wenn andere das zu viel finden . Ich geh ja auch nicht zu anderen Besuchern und beschwere mich ,dass sie zu „underdressed“ sind . Letztendlich ist es deine Entscheidung und wenn sie die kleineren als Annas und Elsas z.b verkleiden können kann ich auch mit einem langen Kleid ankommen ( war vor einem Monat in die eiskönigin ❄️🥰 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie du gehen möchtest. Gibt keinen Dresscode. Heutzutage sind Jeans und Tshirt nicht unüblich

Also ich zieh mich jetzt nicht an, als währe ich die Königin höchstpersönlich, aber Jogginghose etc. würde ich dennoch lassen! (Nicht, dass ich denke, du hattest das vor xD)

Also, schicke Jeans, Pulli/Bluse/Shirt und dann ab ins Theater! ;)

Entweder lass ich meine Haare offen, und mach sie mir ein wenig aus dem Gesicht, oder ich mach mir einen Pferdeschwanz/Steck sie mir einfach hoch.

Wie gesagt, man muss sich jetzt nicht aufbrezeln wie ich weiß nicht was, aber ein bisschen schick machen, geht ja immer! ;)

Dir viel Spaß!!

Bin in Jeans und Shirt zu Wicked in Hamburg gegangen😂 hatte sogar Theaterleiterplätze, weil ich mitt dem Orchster befreundet bin😂

Stimmt. Einen Dresscode gibt es nicht. Du darfst Dich trotzdem chic machen.

Jeans und Shirt sind in einem Theater aus meiner Sicht ein No go.

Welches Musical wirst Du besuchen?

Woher ich das weiß:Hobby