Ist die erste Reihe für die Eiskönigin empfehlenswert?

2 Antworten

Hallo, ich war dort und würde eher etwas weiter hinten empfehlen. (So ca.8. Reihe) das ist nicht ganz vorne aber auch nicht ganz hinten 😊

Luisi310717
Fragesteller

Super Dankeschön :)

Ich würde in einem Theater niemals auf diese "Rasiersitze" sitzen . Optimal für's vorne sitzen sind 5. bis ca 10. ( eher 8. ) Reihe .

Luisi310717
Fragesteller

Ja ich frage mich wieso die aller erste Reihe als Premium Platz gilt, weil die sind am teuersten und werden auch als premium beschrieben, deswegen verstehe ich es nicht