Sind diese Sitzplätze beim Musical Aladdin empfehlenswert?

2 Antworten

Hamburg oder Stuttgart?

Martina1610
Fragesteller

Hamburg

MiezeKatzchen  28.12.2018, 23:40

Hamburg ist auf MassenAbfertigung spezialisiert, da sind alle Plätze gzt

In der neuen Flora in Hamburg sind die Plätze erst ab Reihe vier stufenweise erhöht. Wenn man schon so weit vorne sitzen möchte, empfehle ich daher entweder direkt Reihe eins oder eben ab den erhöhten Sitzreihen. Bei Aladdin ist in vielen Szenen richtig was los auf der Bühne. Daher sollte man für einen guten Blick auch gerne etwas mehr Abstand in Erwägung ziehen, um das große Ganze besser zu überblicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung