Stage Theater des Westens Sitzplatz?

1 Antwort

Jo sind gute Plätze dort siehst sicher gut ;) war schon dreimal im Tanz der Vampire da dies mein absolutes Lieblingsmusical ist :) einmal am rang 1 oben was mir nicht so gut gefallen hat... einmal ganz vorne was ich zu nah fand :D und einmal in reihe 8 was ich absolut perfekt fand da man wirklich alles im Blick hatte :) Reihe 13 wird da nicht viel anders sein. Also passen Sie :)

Icedragon21
Beitragsersteller

oder Parkett links reihe 4 ganz links außen... die wären bestimmt auch gut oder?

Georgey1988  09.10.2013, 18:56
@Icedragon21

weiter vorne heißt eben nicht immer besser.. da würde ich wirklich eher die Reihe 13 nehmen. wo liegt denn da der Preis unterschied?

Icedragon21
Beitragsersteller
@Georgey1988

ca. 20 Euro, warum wäre das nicht besser? Hab jetzt auch schon überlegt Reihe 2 weiter außen?

Georgey1988  09.10.2013, 18:59
@Icedragon21

Weil ichs erfahrungsmäßig einfach nicht so toll ganz vorne fand.. war mir alles zu nah. bei Tanz der Vampire hat des ganze Bühnenbild einfach total überzeugt und dieses kam viel besser rüber wenn man so in der Mitte des Parkets saß. Ich kann nur von meiner persönlichen Meinung sprechen und dir das empfehlen was ich machen werd wenn ich mir dieses Musical mal anschau :)

Icedragon21
Beitragsersteller
@Georgey1988

hmm okay. Hab gerade nochmal geschaut und ich denke ich entscheide mich jetzt für parkett links reihe 8 die sitze außen rechts^^ Glaub damit hab ich alles im Blick

Icedragon21
Beitragsersteller

auch wenn man relativ weit außen links sitzt? Hab angst, dass man bloß den linken teil der bühne sieht