Musical Tarzan in Stuttgart, bester Platz?

1 Antwort

Hi

Ich war zwar nicht bei Tarzan aber ich war schon bei anderen Musical dort also ich würde nicht so weit vorne da die Bühne eigentlich ziemlich hoch ist Mitte ist eigentlich immer perfekt ich weiß nicht ob davor ein Gang ist könnte ich mir aber gut vorstellen wenn die Plätze an einem Seitengang sind sind sie gut da dort oft die Darsteller durchlaufen wie es bei Tarzan ist weiß ich eben aber leider nicht

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen

Lizzy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musicals über alles und war schon in sehr vielen
Chivas469
Fragesteller

Ich denke auch ab Mitte ist es von der Sicht her besser, vielen Dank für die Antwort