Laeiszhalle Saal 2005 - Gute Sitzplätze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was ihr dort genau seht. Natürlich ist das dicht dran, wie in jedem Theater. Bei einigen Vorführungen mag das optimal sein, bspw. im Falle eines Solokünstlers (ich habe damals Elvis Costello bei seiner Solotournee dort gesehen), im Falle größerer Geschichten ist die Sicht auf das Gesamtbild (ggf. auch der optimale Klang in akustischer Hinsicht) dadurch durchaus möglicherweise eingeschränkt.

Jamie4999
Fragesteller

Das ist "The Sound of Hans Zimmer & John Williams", also wahrscheinlich ein relativ großes Orchester.

upbrunce  25.11.2021, 21:48
@Jamie4999

Dann besser ein bisschen weiter hinten, sowohl optisch wie auch klanglich. lg up

Mit Orchester würde ich einen Platz so etwa in der 10 Reihe bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort
Jamie4999
Fragesteller

Ok Dankeschön 😉