Wie zieht man sich zu einem Musical an?

2 Antworten

Kannst in Jeans und T Shirt gehen oder auch in locker festlichem Outfit.

wicked … hab ich in London gesehen, ich fand es das Schrecklichste was ich je auf einer Bühne sah. Wenn ich mir vorstelle, dass die noch auf Deutsch singen, ich würde raus rennen. Ich hoffe, dass es dir besser gefällt.

nopeydopey
Fragesteller

Ja, das Musical wäre auch nicht meine Wahl gewesen, aber ich hatte da leider kein Mitbestimmungsrecht ^^;;

Zieh an, was dir gefällt. Solange du nicht in Lumpen darstehst wird sich da keiner beschweren.
Und im schlimmstem Fall verwechselt man dich mit einem der Schauspieler ;-)