Musical -was genau sind Restkarten?

2 Antworten

ihr wart also am kehrwieder in hamburg, deren stammhaus UND einer kasse für kartenvorverkauf.

dort wird jeden tag ein gewisses 'sonderpreis-kontingent' für ausgewählte vorstellungen (am gleichen tag!) zur verfügung gestellt. ist dieses kontingent erschöpft und die karten hierfür wurden alle verkauft, werden die noch übrigen karten zum regulären preis angeboten.

mir ist nicht bekannt, daß STAGE an den abendkassen ab einer gewissen zeitschiene tickets günstiger abgibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Restkarten gibt es normalerweise nicht im Vorverkauf. Die bekommt man nur direkt an der Abendkasse des Theaters kurz vor der Vorstellung (ab ca. 45 Min.). Meist sind diese dann billiger als im Vorverkauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung