Der König der Löwen Musical

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke nicht, dass KDL nach Stuttgart ziehen wird, da das Musicalhaus extra für KDL gebaut worden ist. Denke aber auch nicht, dass es in den nächsten Jahren abgesetzt wird. Also einfach warten, bis ihr hinkönnt. Tickets sind unterschiedlich je nach PK und Veranstaltungstag. Außerdem gibt es auch desöfteren gute Angebote inkl. Hotelübernachtung.

Sonnensunn
Fragesteller

vielen dank

ist schon seit Ewigkeiten in Hamburg und dort ansässig. Dass es mal wechselt ist nicht geplant

Ich habe auch das gleiche Problem :( Zudem meine freundinen schon alle dort waren ;( Ich dachte anfangs au dass es vielleicht in Stuttgart au is und hab mich voll gefreut aber is leider nicht so und wird höchstwahrscheinlich au nie dort sein... So ne Karte kostet glaub 90€ pro person(in hamburg)