Musical König der Löwen gut und wie laut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lautstärke ist komplett in Ordnung. Je nachdem, wo man sitzt, natürlich etwas lauter oder leiser, aber nirgendwo unerträglich laut (oder zu leise).

Ein T-Shirt würde ich im März nicht unbedingt anziehen, aber auch keinen dicken Pulli. Gut sind immer dünne Pullis. Zieh das an, mit dem du auch in einem normal geheizten Raum nicht frieren oder übermäßig schwitzen würdest, viel anders ist die Temperatur auch nicht.

Viel Spaß!

'ne nicht so laut wenn unangenehm wäre würde ja keiner hingehen und kannst ruhig Pullover anziehen du sitzt da ja nur rum und besonders war ist es da nicht