Hoffentlich hat er eine Haftpflichtversicherung, das wird teuer. Man braucht natürlich nicht unbedingt ein neues Fenster, aber das kaputte wird von innen feucht und beschlagen und isoliert nicht mehr gut. Neu kaufen.

...zur Antwort

Da stand höchstens: kostenlose Lieferung möglich, und wenn man bestellt, dann sieht man ganz deutlich, ob es was kostet oder nicht.

...zur Antwort

Völlig normal ist das, die Maschine PUMPT kein Wasser aus dem Hahn, wie soll das denn gehen? Es ist IMMER ein normaler Wasserhahn mit Gewinde, und in der Waschmaschine öffnet sich einfach nur ein elektrisches Ventil und das Wasser läuft rein. Die Maschine PUMPT nach dem Waschen die Lauge ab, aber sie pumpt kein Frischwasser rein.

...zur Antwort

Kann bei uns irgendjemand ein Wetter an einem bestimmten zeitpunkt vorhersagen? Wie üblich kann es im November schon dick Schnee geben und sohar Schneestürme. Ich würde es nicht empfehlen, und dann kann man sich vor Ort immer noch bei den entsprechenden Bergsportvereinen informieren und notfalls auf einen Hügel umsatteln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.